Brumley Mill

In unserer liebevollen Flatcoated Retriever Zucht “Brumley Mill” möchten wir rassetypische, wesensstarke und gesunde Flats züchten. Wir sorgen für eine optimale Gesundheit und Prägung unserer Welpen.

Bei uns steht im Rahmen unserer Zucht immer eins im Vordergrund: Der Hund! Das macht sich bemerkbar im häuslichen Zusammenleben mit unseren Hunden, bei der liebevollen Aufzucht unserer Welpen und bei der gründlichen Auswahl eines Zuchtrüden.

Wir möchten, dass andere Menschen ebensoviel Freude an einem Flat haben wie wir. Wir wünschen uns aber auch, dass unsere Flats ebensoviel Freude mit ihren neuen Besitzern haben und suchen daher verantwortungsvolle Menschen, die unseren Hunden ein flatgerechtes Zuhause geben können.

In den Jahren 2003 - 2005 zogen wir unsere ersten drei Würfe unserer Hündin "Bonnie" groß. Nun haben wir mit "Cassy" wieder eine Hündin, mit der wir züchten wollen.